Mai 20

Was ist ThetaHealing?

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche energetische Transformations Methode, die erstaunlich leicht und unmittelbar, ohne Drama, Veränderungen erzielt. 

Gründerin

ThetaHealing® wurde 1995 von Vianna Stibal “erfunden”. Sie hat diese Methode quasi gechannelt, wie sie in ihrem dem Buch ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung* beschreibt.

Gehirnwellen

Im Gehirn gibt es verschiedene Gehirnwellen in verschiedenen Frequenzbereichen, Alpha, Beta, Gamma, Delta und Theta und diese entsprechen unterschiedlichen Bewusstseins Zuständen. 

Im Theta Zustand haben wir die Möglichkeit, unser Unterbewusstsein anzuzapfen. Dies geschieht auch in der Hypnose. In diesem Zustand kommen wir an Antworten, die ganz tief in uns gespeichert sind, die unser Leben jedoch stark beeinflussen und beeinträchtigen können. Deshalb ist es so wertvoll, über den Theta Zustand darauf zugreifen zu können.

Glaubensmuster, Ängste und Blockaden lösen

Es geht also zuerst einmal darum, welche Glaubenssätze und Wertvorstellungen, die dir heute nicht mehr dienlich sind, im Unterbewusstsein gespeichert sind. Meist handelt es sich dabei um Kindheitserinnerungen/- traumata. Diese Glaubenssätze haben unterschwellig einen Einfluss auf uns und unser Leben. Wenn es zum Beispiel Sätze sind, wie "Geld stinkt" oder "Du bist nichts wert", "Du bist dumm", dann kann das tiefgreifende Auswirkungen auf unser Leben haben. 

Mit der ThetaHealing® Methode kannst du also darauf zugreifen, welche Glaubenssätze in dir schlummern, meist bist du dir dessen überhaupt nicht bewusst, da sie im Unterbewusstsein abgespeichert sind. 

Zum Ursprung vordringen

Durch einen Prozess namens Digging=Graben, geht der Practitioner mit dir auf die Suche, welches der Kern-Glaubenssatz, der Ursprung Glaubenssatz ist, der alle darauf folgenden wie Dominosteine zum Kippen bringt. Auch dieser ist uns meist nicht bewusst, aber trotzdem tief verankert. 

Ist dieser Satz gefunden, finden wir dann heraus, was für einen Nutzen oder Vorteil so ein Glaubenssatz für dich haben könnte und falls da ein versteckter Nutzen ist, ob dir dieser heute noch dienlich ist. 

Neu programmieren

 geschieht auch im Theta Zustand und mit Hilfe der Siebten Ebene der Existenz. Es ist eine Ebene des reinen Bewusstseins, von Licht und Liebe. Von dieser Ebene aus wird geheilt. Dabei stellt der Practitioner einfach die Verbindung zwischen dem Klienten und dieser Ebene her und bezeugt dann die feinstoffliche Veränderung. Es ist ein unglaublich sanfter, berührender Moment. 

Gefühle Downloaden

Nach dem Ersetzen des Glaubenssatzes erfolgt der Download von Gefühlen. Das können Gefühle sein, die der Klient so noch nicht gefühlt hat, zum Beispiel das Gefühl, bedingungslos geliebt zu werden oder das Gefühl von purer Lebensfreude oder von Vertrauen in sich.

Auch das ist auf vielen Ebenen unglaublich berührend und erhebend. 

Dies ist nur ein Aspekt des ThetaHealings®. Über diese Methode kannst du ganz viele andere Dinge erleben, mit Steinen, Pflanzen und Tieren kommunizieren, deine Geistführer kennenlernen, Menschen aus dem Jenseits kontaktieren und vieles mehr.

Wenn es dich neugierig macht, dann buche gerne eine ThetaHealing® Session mit mir. Ich bin zertifizierte Advanced ThetaHealing® Practitioner.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen

Barbara


ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. THinK

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Tags


Vielleicht magst du auch:

Das pure Leben

Das pure Leben